Dart-Tour-Hamburg

Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hamburg

Turnier 19 in der 1&Dreissig



So langsam ist die Ziellinie schon zu sehen und noch einmal kamen zum 19.ten Turnier 25 Spieler am heutigen Sonntag in die 1&Dreissig. Die Top 32 ist fast komplett grün, soll heissen, hier haben die Spieler die Mindestteilnahmen erreicht und können sich somit für das Jackpotfinale qualifizieren. Einige sind auch heute wieder komplett grün geworden und einige brauchen tatsächlich noch unser letztes Turnier im Golden Gate, erst danach wissen wir, wer nach punkten sich in die Top32 schiebt.

Die heutigen Gewinner sind:
1. Platz: Ole Blohm
2. Platz: Stefan Käselau
3. Platz: Jörg "Bully" Martens
4. Platz: Andreas zum Felde
5. Platz: Dieter Karsten Kock
5. Platz: Rico Wengatz
7. Platz: Francois Huguenin
7. Platz: Heiko Dählmann

Game on!
 

DTH 05.05.2019, 21.20 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 7 im Vegas



Sonntag Nachmittag und überall in Hamburg packen Darter ihre Sachen und machen sich auf den Weg zum 7.ten Turnier unserer Jackpotserie in die Vegas Lounge. Inzwischen ist im Vegas weiter ausgebaut wurden und man kann jetzt an 12 Bahnen gleichzeitig mit den absolut gleichen Bedingungen spielen.

Kurz vor 15 Uhr kann die Turnierleitung feststellen, dass 36 Spieler sich eingefunden hatten. Das hiess, wir spielten 4 x 5er Gruppen und 4 x 4er Gruppen in der Vorrunde. Aus den 5er Gruppen würden die jeweils 5.ten ausscheiden. Danach wurde dann ein 32er Doppel-Ko Plan gespielt. Das Finale haben wir dann sogar live auf Facebook übertragen. 

Und hier die Platzierungen:
1. Mike Holz
2. Robby Allenstein
3. Andy Köhler
4. Mark Molitor
5. Ole Blohm
5. Marc Burmeister
7. Jörg Kullmann
7. Rico Wengatz

  

DTH 18.11.2018, 23.19 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 6 in der 1&Dreissig

Sonntag Nachmittags in Hamburg und 41 Teilnehmer inklusive der Top Elite aus Hamburg trafen sich in der 1&Dreissig zum 6.ten Turnier der Dart-Tour-Hamburg. Und wir freuen uns, dass Ihr unser Angebot so fantastisch annehmt. Wir haben das Gefühl, dass sich da etwas richtig schönes aufbaut. Die Vorrunde wurde ausgelost und ergab 7x 5er Gruppen und eine 6er Gruppe. Das hiess schon mal reichlich Spiele in der Vorrunde und man musste sich schon anstrengen, denn nur die besten 4 jeder Gruppe kamen weiter. 

Zum Ende der Vorrunde wurde zunächst das Spiel von Max Hopp gegen Peter Wright gemeinsam geschaut, bevor wir in den 32er Doppel KO Plan starteten. Alle gaben sich wieder redlich Mühe und so konnte das Turnier relativ pünktlich gegen 21:30 beendet werden. 

Und hier die Top Spieler dieses Turniers:
1. Robby Allenstein
2. Mike Holz
3. Ole Blohm
4. Nico Ziemann
5. Lars Meyer
5. Francois Huegenin
7. Jörg "Bully" Martens
7. Marc Burmester

  

DTH 11.11.2018, 22.57 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 5 im Golden Gate



Auch nach Hummelsbüttel haben 28 Spieler den Weg gefunden. Wir spielten in vier 4er und vier 3er Gruppen. Alle kamen weiter und anschließend wurde ein 32er Doppel-KO gespielt. Trotz das wir im Golden Gate mit nur 6 Boards spielen können, waren wir durch eine geschickte Turnierleitung zum ersten mal vor 21 Uhr fertig mit dem Turnier. Es war das insgesamt 5. Turnier unserer DTH Serie und wir haben den 5. Sieger. Ole Blohm war an diesem Sonntag nicht zu toppen...

Herzlichen Glückwunsch
1. Ole Blohm
2. Jörg (Bully) Martens
3. Marc Burmeister
4. Lars Meyer
5. Rico Wengatz, Jörg Kullmann
7. Richie Kahlfuhs,  Jan Heitkamp

Game on!

DTH 28.10.2018, 22.38 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 4 im Cafe Kö



Auch an diesem Sonntag fanden sich wieder 37 Teilnehmer zum Turnier 4 im Cafe Kö ein. Wirt Albi und Andy als Turnierleiter begrüßten die Teilnehmer und schnell ging es dann auch mit dem Turnier los. Wie immer startete alles mit der Vorrunde. Gespielt wurde an 8 Boards in 8 Gruppen. 5 Gruppen waren mit 5 Spielern besetzt, von denen nur die besten 4 ins Turnier einziehen würden. 3 Gruppen bestanden aus 4 Teilnehmern, alle würden in diesen Gruppen weiterkommen. 

Etwa 17:30 Uhr waren alle Gruppenspiele beendet und der 32er Doppel Ko Plan startete. Am Ende gab es folgende Platzierungen:

7 Stefan Gottschalk
7 Robert Hübner
5 Rico Wengatz
5 Francois Huegenin
4 Andy Köhler
3 Mark Molitor
2 Robby Allenstein
1 Nico Ziemann

Nächste Woche treffen wir uns im Golden Gate in Hummelsbüttel ! Game on!

DTH 21.10.2018, 23.05 | (0/0) Kommentare | PL

Wir in der Presse ...



Am letzten Montag standen das Team dem Hamburger Abendblatt bei einem Interview Rede und Antwort. Herausgekommen ist ein toller Artikel, der im Sportteil des Hamburger Abendblatts erschienen ist. Wir freuen uns, dass auch die Medien über uns berichten und vielleicht liest ja der eine oder andere Unentschlossene den Bericht und kommt am Sonntag zu unserem ersten Turnier. 

Bild Quelle: Hamburger Abendblatt

DTH 12.09.2018, 14.02 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30