Dart-Tour-Hamburg

- Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Turnier 17 im Cafe Kö



Gestern ging es dann bei der Dart-Tour-Hamburg in die fünfte und letzte Runde der Saison 2018-19 mit dem 17.ten Turnier von 20 im Cafe Kö. Beim letzten regulären Turnier im Kö waren dann trotz des fantastischen Wetter und des verkaufsoffenen Sonntags 28 Spieler anwesend, die sich auf ein schönes Turnier freuten. Zum letzten mal konnte man im Kö seine Mindestteilnahmen im Kö auffüllen, was dann tatsächlich wieder einige gestern schafften. Jetzt heisst es noch einmal dabei zu sein und Punkte zu sammeln denn gerade um die Plätze 28 - 40 ergeben sich noch einige interessante rechnerischen Möglichkeiten für das Finalturnier.

Gestern wurde zunächst eine Vorrunde gespielt mit 4 x 4er Gruppen und 4 x 3er Gruppen, keine flog raus, alle gingen dann in den 32er Doppel-KO Plan. Im Finale konnte Andy Marx, der von der Verliererseite kam, den Spiess noch einmal umdrehen und gewann zweimal gegen Dieter Karsten-Kock.

Hier die Platzierungen:
1. Platz: Andi Marx
2. Platz: Dieter Karsten Kock
3. Platz: Lukas Worm
4. Platz: Nail
5. Platz: Axel Kruck
5. Platz: Robert Pohlmann
7. Platz: Andy Köhler
7. Platz: Ole Blohm    

Game on!

DTH 08.04.2019, 10.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930