Dart-Tour-Hamburg

Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.05.2019

Die Teilnehmer des Jackpot Turniers



Alle Spieler in den Top 32 sind qualifiziert für unser großes Jackpot Final Turnier. Die Gelbgekennzeichneten Spieler haben die Möglichkeit nachzurücken in dieser Reihenfolge, sollte jemand aus den Top 32 nicht antreten können. Nun seid ihr alle gefragt, alle aus den Top 32 müssen bis zum 15.06. bei uns defintiv zusagen. Wie könnt ihr das machen? ganz einfach, kommentiert hier und sagt dass ihr dabei seid oder auch nicht, schreibt an ozzy@dart-piraten.de oder sprecht Andy, Belle oder mich - Ozzy direkt an  und bestätigt, das ihr dabei seid. Wir hoffen, dass viele dabei sein werden. 

Für alle anderen Teilnehmer, die es nicht in die Top32 geschafft haben, sind an dem Tag gerne als Gäste und Zuschauer gesehen. Für alle von Euch geht das erste Getränk auf's Haus - das sponsort das Cafe Kö für Euch, auch dafür unseren Dank. Lasst uns eine Klasse Kulisse für dieses Endturnier.

DTH 26.05.2019, 22.57| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Dart Tour Hamburg

Turnier 20 im Golden Gate



Alles hat ein Ende - so auch unsere erste Saison mit dem letzte regulären Saison Turnier im Golden Gate. Die Karten waren für viele schon gefallen, nur wenige konnten und wollten dann auch noch etwas beim letzten Turnier ausrichten. So waren auch nur 16 Teilnehmer an diesem Sonntag zu verzeichnen, die allerdings trotzdem Spass bei einem schönen Turnier hatten. 

Und hier die Platzierungen:
Platz1: Rico Wengatz
Platz2: Ole Blohm
Platz3: Joerg "Bully" Martens
Platz4: Matthias Müller
Platz5: Mathias "Maze" Thron
Platz5: Gunnar Wendorf
Platz7: Uwe Schulz
Platz7: Thomas Benthin

Game on!

DTH 26.05.2019, 22.21| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Dart Tour Hamburg | Tags: Dart-Tour-Hamburg

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930