Dart-Tour-Hamburg

Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Darts

Turnier 15 in der Vegas Lounge



Am heutigen Sonntag gab es das Turnier 15 im Vegas und 37 Spieler hatten sich dazu eingefunden. Das Turnier verlief wieder in angenehmer Atmosphäre. Nach der Vorrunde mussten bereits 5 Spieler uns verlassen, doch der Rest spielte dann das 32er Doppel-Ko. Auch heute waren wieder 5 neue Spieler da und neben dem normalen Turnier ging es heute vor allem für viele darum, Punkte zu sammeln und die Mindestteilnahmen zu erfüllen. Inzwischen kann man sehen, dass unter den besten 32 in der Tabelle nur noch 9 Leute sind, die die Mindestturniere noch nicht erreicht haben, dies aber bei den letzten 5 Turnieren noch sicher erreichen können. Aber auch unter der Linie der Top32 sammeln sich inzwischen Spieler, die es noch schaffen könnten, den einen oder anderen noch aus der Top 32 zu verdrängen. 

Hier die Plätze des Turniers 15:
1. Platz: Mark Molitor
2. Platz: Lars Meyer
3. Platz: Pirmin Bennecke
4. Platz: Lars Jaernecke
5. Platz: Daniel Drews
5. Platz: Richie 
7. Platz: Uwe Schulz
7. Platz: Jonas Fischer

Game on! 

DTH 03.03.2019, 23.58 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 14 in der 1&Dreissig



Trotz des unglaublichen Wetters in Hamburg und trotz des DDV Turniers in Uelzen waren 32 Spieler heute bei Turnier 14 in der 1&Dreissig. Das bedeutete, dass man eine Vorrunde mit 8 x 4er Gruppen spielte, aus dem niemand ausscheiden würde. Danach wurde ein 32er Doppel-KO Plan gespielt. Heute waren wieder ein paar neue Spieler dabei und insgesamt haben nun schon 111 Spieler an unserer Turnierserie teilgenommen und unser Jackpot ist inzwischen auf 1522 Euro angewachsen. 

Und hier die Platzierungen des heutigen Turniers:
1. Platz: Dieter Karsten Kock
2. Platz: Pirmin Bennecke
3. Platz: Andy Köhler
4. Platz: Mathias Thron
5. Platz: Daniel Drews
5. Platz: Belli
7. Platz: Fluke
7. Platz: Andi Pidde

Und hier noch ein Bild der Gewinner:

DTH 17.02.2019, 23.25 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 13 im Cafe Kö

Nach einer längeren Pause gab es heute wieder ein Turnier der Dart-Tour-Hamburg im Cafe Kö. Heute war schon Turnier 13 von 20 geplanten Turnieren. Und es waren wieder eine tolle Teilnehmerzahl von 35 Dartern vor Ort im Cafe Kö. Und immer noch stossen neue Spieler zu uns, sogar aus Bremen kamen heute Spieler. Bei 35 Spielern war die Auslosung schnell gemacht, es gab 3 x 5er Gruppen und  5x 4er Gruppen. Aus den 5er Gruppen würden jeweils die letzten ausscheiden, dann wurde ein 32er Doppel KO-Plan gespielt. 

Und hier die Platzierungen des heutigen Turniers:
Platz 1: Mike Holz
Platz 2: Jörg "Bully" Martens
Platz 3: Mark Molitor
Platz 4: Clemens Löscher
Platz 5: Ole Blohm
Platz 5: Daniel Drews
Platz 7: Matthias "Maze" Thron
Platz 7: Axel Kruck

Game on!

DTH 10.02.2019, 23.54 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 12 in der Vegas Lounge


Sonntag Mittag, es war zwar kalt aber sonnig und nach und nach trafen die Spieler des heutigen Turniers im Vegas ein. 30 Spieler wollten erneut sich mit anderen Spielern messen und so ging es auch gleich mit der Gruppenphase los. Gespielt wurde in 8 Gruppen, 6x 4er Gruppen und 2x 3er Gruppen. Keiner würde nach der Vorrunde ausscheiden. Die 4er Gruppen spielten Best of 3, die 3er Gruppen spielten Best of 3. Im 32er Doppel-Ko gab es dann 2 Freilose und auf der Gewinnerseite wurde Best of 5 gespielt, auf der Verliererseite Best of 3. 

Und hier die Platzierungen des heutigen Turniers:
Platz 1: Christoph Mayer
Platz 2: Mark Molitor
Platz 3: Pirmin Benecke
Platz 4: Dieter Karsten-Kock
Platz 5: Axel Kruck
Platz 5: Rowi
Platz 7: Richie
Platz 7: Ken Steffens

Game on!

DTH 20.01.2019, 22.53 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 10 in der 1&Dreissig



Am letzten Sonntag des Jahres 2018 fand unser 10. Turnier  der Jackpot Serie Dart-Tour-Hamburg in der 1&Dreissig statt. Und mit 33 Spielern, darunter auch wieder 7 neuen Spielern startete das Turnier pünktlich in die Vorrunde. Es spielten 8 Gruppen, eine mit 5 Spielern und 7 mit 4 Spielern. Aus der 5er Gruppe musste der letzte ausscheiden. Die anderen 32 Spieler starteten dann in einen 32er Doppel-KO Plan. 



Gegen 20:30 Uhr ging es dann in das Finale zwischen Robby Allenstein und Lars Meyer, dass Robby für sich entscheiden konnte und nun auch die Gesamtführung in der Serie übernommen hat. 

Hier die Platzierungen:
1. Robby Allenstein
2. Lars Meyer 
3. Michael Witt
4. Ole Blohm
5. Christoph Mayer 
5. Gert Fillies
7. Sven Bloßfeld
7. Uwe Schulz

Wir wünschen Euch allen einen Guten Rutsch und freuen uns Euch bei den nächsten 10 Turnieren in 2019 bald wieder zu sehen.

DTH 30.12.2018, 21.38 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 9 im Cafe Kö



Nach einer kleiner Pause von zwei Wochenenden gab es heute zum dritten Advent unser Turnier 9 im Cafe Kö. Und 43 Spieler fanden sich zum Kräftemessen ein. Die Vorrunde brauchte seine Zeit und war dann auch erst gegen 18:15 Uhr zu Ende. Die besten 32 Spieler gingen dann in den einfach KO Plan , wo zunächst Best of 5 gespielt wurde, ab den Viertelfinals Best of 7, die Halbfinals Best of 9 und das Finale Best of 11. 

Das beiden Halbfinals lauteten Robert Allenstein gegen Mark Molitor, welches Robby 5:2 gewann und Mike Holz gegen Mark Burmeister, was mit 5:0 an Mike ging. Also standen sich ein weiteres mal Mike Holz und Robert Allenstein gegenüber. Robby startete mit einem 18 Darter und einem 21 Darter, bevor Mike mit einem 17er und einem 15er konterte. Doch dann spielte "The Vulcano" einen 18er, 20er, 19er und 16er um sich den Sieg mit 6:2 zu sichern. 

Hier die Platzierung:
1. Robby Allenstein
2. Mike Holz
3. Mark Molitor
3. Marc Burmeister
5. Marcus Kirchmann
5. Dieter Karsten Kock
5. Lars Meyer
5. Christian Heil

Nächste Woche gibt es dann kein offizielles Turnier, aber vielleicht kommt Ihr ja zu unserem Christmas Double Surprise Turnier. 

DTH 16.12.2018, 21.17 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 8 im Golden Gate

Sonntag und 43 in Worten Dreiundvierzig Teilnehmer fanden sich im Golden Gate ein. Das ist mal wieder ein neuer Rekord für unsere Turnierserie und das in unserer kleinsten Location! Thomas , der Wirt des Golden Gate hatte sich extra noch etwas ausgedacht und hat zwei neue Bahnen gebaut, so das wir auf 7 statt 6 Boards spielen konnten. 43 Teilnehmer - das bedeutete eine ziemlich lange Vorrunden mit 3x 6er Gruppen und 5x 5er Gruppen. Jeweils die 5. und 6. Plätze würden nach der Vorrunde ausscheiden. Die anderen 32 würden dann ins Hauptturnier weiter gehen. 

Da die Vorrunde schon etwas länger gedauert hat, entschied die Turnierleitung, dass wir nur einen 32er einfach KO mit längeren Matches spielen würden. Bis zu den Viertelfinals wurde im Modus Best of 5 gespielt. Im Halbfinale hiess es schon Best of 9 und im Finale Best of 13.  Im Finale standen sich an diesem Wochenende wieder Robby Allenstein und Mike Holz gegenüber.  Mike spielte dabei 14, 21, 18, 13 und 18 Darts um 5 Legs gewinnen zu können. Robert spielte  16, 18, 20, 20, 17, 24 und 14  Darter  und ein 158er Highfinish und holte sich 7 Legs zum Sieg.

Und hier die Platzierungen:
1. Robby Allenstein
2. Mike Holz
3. Steven Sommerlik
3. Robert " Panda" Pohlmann
5. Francois Huguenin   
5. Mark Molitor
5. Marc Burmeister
5. Ken Steffens

Inzwischen haben 83 Spieler an unserer Serie teilgenommen und die erster 7 Teilnehmer haben die Mindestanforderung bereits erfüllt und waren bei allen 8 Turnieren dabei und haben jede Location zweimal besucht.

DTH 25.11.2018, 23.03 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 7 im Vegas



Sonntag Nachmittag und überall in Hamburg packen Darter ihre Sachen und machen sich auf den Weg zum 7.ten Turnier unserer Jackpotserie in die Vegas Lounge. Inzwischen ist im Vegas weiter ausgebaut wurden und man kann jetzt an 12 Bahnen gleichzeitig mit den absolut gleichen Bedingungen spielen.

Kurz vor 15 Uhr kann die Turnierleitung feststellen, dass 36 Spieler sich eingefunden hatten. Das hiess, wir spielten 4 x 5er Gruppen und 4 x 4er Gruppen in der Vorrunde. Aus den 5er Gruppen würden die jeweils 5.ten ausscheiden. Danach wurde dann ein 32er Doppel-Ko Plan gespielt. Das Finale haben wir dann sogar live auf Facebook übertragen. 

Und hier die Platzierungen:
1. Mike Holz
2. Robby Allenstein
3. Andy Köhler
4. Mark Molitor
5. Ole Blohm
5. Marc Burmeister
7. Jörg Kullmann
7. Rico Wengatz

  

DTH 18.11.2018, 23.19 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 6 in der 1&Dreissig

Sonntag Nachmittags in Hamburg und 41 Teilnehmer inklusive der Top Elite aus Hamburg trafen sich in der 1&Dreissig zum 6.ten Turnier der Dart-Tour-Hamburg. Und wir freuen uns, dass Ihr unser Angebot so fantastisch annehmt. Wir haben das Gefühl, dass sich da etwas richtig schönes aufbaut. Die Vorrunde wurde ausgelost und ergab 7x 5er Gruppen und eine 6er Gruppe. Das hiess schon mal reichlich Spiele in der Vorrunde und man musste sich schon anstrengen, denn nur die besten 4 jeder Gruppe kamen weiter. 

Zum Ende der Vorrunde wurde zunächst das Spiel von Max Hopp gegen Peter Wright gemeinsam geschaut, bevor wir in den 32er Doppel KO Plan starteten. Alle gaben sich wieder redlich Mühe und so konnte das Turnier relativ pünktlich gegen 21:30 beendet werden. 

Und hier die Top Spieler dieses Turniers:
1. Robby Allenstein
2. Mike Holz
3. Ole Blohm
4. Nico Ziemann
5. Lars Meyer
5. Francois Huegenin
7. Jörg "Bully" Martens
7. Marc Burmester

  

DTH 11.11.2018, 22.57 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 5 im Golden Gate



Auch nach Hummelsbüttel haben 28 Spieler den Weg gefunden. Wir spielten in vier 4er und vier 3er Gruppen. Alle kamen weiter und anschließend wurde ein 32er Doppel-KO gespielt. Trotz das wir im Golden Gate mit nur 6 Boards spielen können, waren wir durch eine geschickte Turnierleitung zum ersten mal vor 21 Uhr fertig mit dem Turnier. Es war das insgesamt 5. Turnier unserer DTH Serie und wir haben den 5. Sieger. Ole Blohm war an diesem Sonntag nicht zu toppen...

Herzlichen Glückwunsch
1. Ole Blohm
2. Jörg (Bully) Martens
3. Marc Burmeister
4. Lars Meyer
5. Rico Wengatz, Jörg Kullmann
7. Richie Kahlfuhs,  Jan Heitkamp

Game on!

DTH 28.10.2018, 22.38 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031