Dart-Tour-Hamburg

Die Locations - Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog

Das Cafe Kö

Das Cafe Kö im Winterhuder Weg gibt es seit 1986 und wurde fast 30 Jahre von ein und demselben Besitzer als reine Billard Cafe betrieben. Mitte 2015 wurde das Cafe Kö von dem heutigen Besitzer Albrecht Fahrenwald übernommen. 

In den letzten 1,5 Jahren hat sich dann schon einiges geändert und es wurden umfangreiche Umbauten vorgenommen. Früher gab es 10 Billardtische, heute gibt es nur noch 7 Tische, dafür aber 11 Steeldart Boards und 2 E-Dart Automaten. Und diese Entwicklung wird sich auch in Zukunft noch fortsetzen, geplant sind noch einmal Veränderungen auf 15 Steeldart Boards. Darüber hinaus verfügt das Cafe Kö über eine portabele 8 Board Anlage, die bei großen Dart Events zum Einsatz kommt.


Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 18 - ? Uhr  Sa-So 12- ? Uhr 
Adresse:
Winterhuder Weg 29, 22085 Hamburg
Telefon: 040-22 54 54
E-Mail: info@cafe-koe-hamburg.de

Golden-Gate Sportsbar

Bei uns spielt und trainiert  der HSV mit zwei Mannschaften, die in den Ligen des Landes Darts Verband Hamburg (LDVH) antreten. Der HSV bietet an jedem zweiten und vierten Donnerstag des Monats ein Training für Jedermann an, jeweils ab 18 Uhr ... also kommt vorbei und trainiert einfach mal mit. Ausserdem können bei uns natürlich auch Mannschaften aus anderen Ligen Ihre Spiele bei uns austragen.


Öffnungszeiten:
Mo 17-22 Uhr
Di-Fr 16-22 Uhr
Sa 14-22 Uhr
So 10-… Uhr  
Adresse:
Hummelsbüttler Hauptstrasse 102, 22339 Hamburg
Telefon: 040-531 04 110
E-Mail: thomasbenthin2@yahoo.de

1&Dreissig

Die Einunddreissig (vorher Dreissig) ist seit vielen Jahren die Heimspielstätte des Dartvereins Eimsbüttel . In 2018 kam es zur Übernahme durch einen neuen Eigentümer, doch Darts wird auch weiterhin dort gespielt. Neben den LDVH Spielen und Trainings des DVE gibt es mit dem DVE Dartslam auch eine regelmässige Turnierserie die alle zwei Wochen Freitags Abend gespielt wird.

  

Öffnungszeiten:
Mo-So: 15 - ? Uhr   
Adresse:
Fruchtallee 120a, 20259 Hamburg
Telefon: 040-287 84 985

Zur Webseite

Das Cafe Kö 2

In der City Nord entsteht in Kürze ein weiterer Standort des Cafe Kö mit noch mehr Möglichkeiten für Steeldart. Bis zur Fertigstellung werden die Termine des Kö2 im Cafe Kö abgehalten zählen aber ganz normal für den Spielort Kö2. Mehr Infos bald! 


2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930