Dart-Tour-Hamburg

turnier-18-in-der-vegas-lounge - Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Turnier 18 in der Vegas Lounge



Am heutigen Sonntag fand das 18.te Turnier und damit das letzte Turnier in der Vegas Lounge statt und 31 Spieler fanden sich ein, um noch einmal Punkte zu sammeln und vielleicht noch einmal im Vegas dabei zu sein, um vielleicht noch die Chance zu nutzen, zum zweiten mal im Vegas mitzuspielen. Alle Spieler schauen jetzt schon gespannt auf Stand in der Gesamttabelle und fragen sich, ob sie beim großen Jackpotfinale mit dabei sein werden. Zunächst wurde ein Vorrunde gespielt, aus der niemand ausscheiden würde, bevor man dann in den 32er Doppel-Ko Plan startete. Am Ende gab es noch ein mega spannendes Finale zwischen Rico und Luke, der von der Verliererseite kam und das erste Finale best of 5 mit 3:2 gewinnen konnte. Doch er müsste Rico schon zweimal schlagen und auch dieses ging bis in den Decider, den Rico ganz knapp für sich entscheiden konnte.

Hier die Platzierungen:
1. Platz: Rico Wengatz
2. Platz: Lucas Worm
3. Platz: Robert (Panda) Pohlmann
4. Platz: Matthias (Maze) Thron
5. Platz: Gunnar Wendorf
5. Platz: Michael Witt
7. Platz: Daniel Drews
7. Platz: Matthias Müller   

Game on! 

DTH 28.04.2019, 23.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30