Dart-Tour-Hamburg

dart-tour-hamburg - Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Dart Tour Hamburg

Das große Finale der Dart Tour Hamburg



Am 29.09.2019 starteten wir in die zweite Saison der Dart-Tour-Hamburg und für die ersten 14 Turniere verlief auch alles noch ganz normal, doch dann kam, wie wir alle wissen, Corona dazwischen und wir mussten bis in den Sommer 2022 warten, um die letzten Turniere und gestern dann das große Finale spielen zu können. Die Top32 aus der Rangliste und mit mindestens 7 Teilnahmen an den Turnieren konnte man sich qualifizieren oder nachrücken. Am Ende waren gestern dann 25 Spieler auch vor Ort und freuten sich auf ein schönes Turnier und die Auszahlung unserer Jackpot-Gelder.


Zwischendrin wurden die TOP5 der Liste mit etwas Extra-Preisgeld für Ihre Leistung belohnt.


Gespielt wurde eine Vorrunde, bei der vorab die Gruppen nach dem Setzplan der Listenplatzierungen ausgelost wurde, mit 7 x 3er Gruppen und 1 x 4er Gruppe. Danach folgte ein 32er Doppel-KO Plan.

Am Ende gab es noch ein sehr spannendes Finale und einen Gewinner mit Ole Blohm.

Die Platzierungen des Finales:
1. Platz: Jan-Ole B.
2. Platz: Luke W.
3. Platz: Rico W.
4. Platz: Mr. Brown
5. Platz: Vincent B.
5. Platz: Gunnar W.
7. Platz: Manni K.
7. Platz: Andy K.

Wir bedanken uns bei allen, die bei unseren Turnieren dabei waren und wünschen Euch weiterhin Good Darts. 

DTH 19.09.2022, 09.36 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 20 im Kö2 (Cafe Kö)



Und nach zwei Jahren ist nun auch das letzte Turnier zu Ende gegangen. Es kamen noch einmal 26 Spieler zu Turnier 20 und für einige war das noch eine wichtige letzte Anwesenheit.

Am Ende hiessen die Platzierten:
1. Platz: Vincent B.
2. Platz: Pirmin B.
3. Platz: Kevin V.
4. Platz: Rico W.
5. Platz: Heiko R.
5. Platz: Hauke R.
7. Platz: Oke B.
7. Platz: Jan-Ole T.

Jetzt wird abgerechnet und sehen wir mal, wer sich für das Finale qualifiziert hat.

DTH 04.09.2022, 17.54 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 19 im Golden Gate (1&Dreißig)



Und weiter ging es bei wunderbarem Wetter mit Turnier 19, dem letzten im Golden Gate, das aber in der 1&Dreissig gespielt wurde und einige haben noch ganz wichtige Anwesenheitspunkte heute gemacht. Hier wieder ein paar Fakten:
Anwesende Spieler: 13
Es wurde ein 16er Doppel-KO-Plan gespielt

Hier die Top Platzierten:
1. Platz: Vincent B.
2. Platz: Farsin M.
3. Platz: Andy K.
4. Platz: Jürgen W.
5. Platz: Julian B.
5. Platz: Hessen-Michel
7. Platz: Daniel K.
7. Platz: Mick W.

DTH 22.08.2022, 09.19 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 18 im Kö



Und weiter ging es bei wunderbarem Wetter mit Turnier 18, dem letzten im Cafe Kö, das auch für das Cafe Kö zählt und einige haben noch ganz wichtige Anwesenheitspunkte heute gemacht. Hier wieder ein paar Fakten:
Anwesende Spieler: 22
Vorrunde: 2 x6er Gruppen und 2 x5er Gruppen
Die ersten 4 jeder Gruppe spielten einen 16er Doppel-KO-Plan

Hier die Top Platzierten:
1. Platz: Vincent B.
2. Platz: Ole B.
3. Platz: Kevin V.
4. Platz: Julian B.
5. Platz: Farsin M.
5. Platz: Manni K.
7. Platz: Daniel D.
7. Platz: Nils G.

Das nächste Turnier findet am 21.08. in der 1&Dreißig statt und zählt für das Golden Gate.

DTH 14.08.2022, 17.52 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 17 in der 1&Dreißig



Und weiter ging es bei wunderbarem Wetter mit Turnier 17, dem letzten in der 1&Dreißig, das auch für die 1&Dreißig zählt und einige haben noch ganz wichtige Anwesenheitspunkte heute gemacht. Hier wieder ein paar Fakten:
Anwesende Spieler: 22
Vorrunde: 2 x6er Gruppen und 2 x5er Gruppen
Die ersten 4 jeder Gruppe spielten einen 16er Doppel-KO-Plan, der Rest ein Lucky Looser

Hier die Top Platzierten:
1. Platz: Felix B.
2. Platz: Andy K.
3. Platz: Maurice E.
4. Platz: Julian B.
5. Platz: Vincent B.
5. Platz: Hebbo M.
7. Platz: Daniel D.
7. Platz: Manni K.

Das nächste Turnier findet am 14.08. im Cafe Kö statt.

DTH 24.07.2022, 19.39 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 16 im Cafe Kö2



Nach fast zwei Jahren Pause konnte heute endlich mit Turnier 16 unsere Dart-Tour-Hamburg weitergemacht werden. Hier ein paar Daten:
Teilnehmer 48
Vorrunde: 8 Gruppen a 6 Spieler 
Top 4 jeder Gruppe 32er D-KO Hauptfeld
5. + 6. jeder Gruppe Single KO Trostrunde.
Lukas W. gewinnt im Finale mit einem über 90er Avg.

Hier die Top Platzierungen:
1. Platz: Luke W.
2. Platz: Arne T.
3. Platz: Mark M.
4. Platz: Farsin M.
5. Platz: Andy K.
5. Platz: Florian S.
7. Platz: Simon M.
7. Platz: Manni K.

Das nächste Turnier gibt es in der Dreissig am 24.07.2022

DTH 10.07.2022, 23.38 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 15 im Golden Gate



Am gestrigen ersten Sonntag im März gab es das 15.te Turnier unserer Dart Tour Hamburg Serie und 23 Spieler/innen fanden sich im Golden Gate ein. Wie immer gab es Vorrunde und danach Doppel KO Plan und kurz nach 21 Uhr lief das Finale zwischen den Top 2 unserer Gesamtwertung. Viele Turnier gibt es in dieser Saison nicht mehr, aber die Top 32 sind wirklich schon richtig viel Grün - soll heissen - die meisten werden die Mindestanforderungen erfüllen und in jeder Location mindestens 2 mal gespielt zu haben. 

Hier die Top Platzierungen von gestern:
1. Platz: Luke W.
2. Platz: Mark M.
3. Platz: Vincent B.
4. Platz: Manni K.
5. Platz: Pirmin B.
5. Platz: Andi M.
7. Platz: Andi P.
7. Platz: Mick W.

Das nächste Turnier gibt es im Cafe Kö und gilt für das Cafe Kö2 am 22.03.2020

DTH 02.03.2020, 11.51 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 14 im Cafe Kö



Draussen begann der Sturm zu tosen und im Cafe Kö wurde ein weiteres Turnier unserer Turnierserie Dart-Tour-Hamburg durchgeführt. Inzwischen sind wir bei Turnier 14 angekommen und immer noch entschliessen sich neue Leute mal bei uns mitzuspielen. Alleine heute hatten wir 7 neue Namen auf der Liste hinzugefügt. 35 Spieler/Innen fanden sich heute ein und das bedeutete eine Vorrunde mit 3 x 5er Gruppen und 5 x 4er Gruppen. Die 5.Platzierten der 5er Gruppen würden nach der Vorrunde ausscheiden, der Rest spielte dann einen 32er Doppel KO Plan. Pünktlich gegen 21 Uhr waren wir auch wirklich mit allem durch und die Gewinner standen fest.

Hier noch mal die Top Platzierten:
1. Platz: Lukas W.
2. Platz: Ole B.
3. Platz: Rico W.
4. Platz: Vincent B.
5. Platz: Pirmin B.
5. Platz: Maurice E.
7. Platz: Daniel D.
7. Platz: Steven S.


Wir sehen uns am 01.03.2020 im Golden Gate Hummelsbüttel zum Turnier 15!   

DTH 09.02.2020, 22.22 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 13 in der 1&Dreissig



Am gestrigen Sonntag stand Turnier 13 von 20 auf dem Plan und 25 Spieler fanden Ihren Weg in die 1&Dreissig, um daran teilzunehmen. Wie immer gab es einen Vorrunde und alle spielten danach in einem 32 Doppel KO Plan weiter. Relativ früh am Abend war dann auch das Turnier vorbei und wir hatten einen Gewinner.

Hier die Top Platzierten:
1. Platz:  Lukas W.
2. Platz:  Rico W.
3. Platz:  Marvin B
4. Platz:  Mark M.
5. Platz:  Maik H.
5. Platz:  Andy K.
7. Platz:  Jürgen W.
7. Platz:  Richie K.



Das nächste Turnier ist bereits nächste Woche im Cafe Kö! 

DTH 03.02.2020, 09.33 | (0/0) Kommentare | PL

Turnier 12 im Cafe Kö2



Auch am gestrigen Sonntag gab es wieder ein starkes Feld von 37 Spieler/Innen, die sich im Kampf um die Punkte im Cafe Kö trafen und weitere Turnierteilnahmen sammelten. Die aktuelle Top 32 ist schon ziemlich "Grün", hat also die Mindestanforderungen geschafft, aber noch gibt es ja genau 8 Turniere bis zum Ende der Saison, so das wer jetzt noch einsteigen will und alle 8 dann mitspielt, die Mindestanforderungen noch erfüllt werden können.

Die Top Platzierten sind:
1. Platz: Lukas W.
2. Platz: Jens B.
3. Platz: Ole B.
4. Platz: Mark M.
5. Platz: Andy K.
5. Platz: Pirmin B.
7. Platz: Brian B.
7. Platz: Martin K.

Unser nächstes Turnier findet am 02.02.2020 in der 1&Dreissig statt!

DTH 20.01.2020, 11.41 | (0/0) Kommentare | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930